Tischtennis in Heidelberg

Die Tischtennisabteilung des ESV Rot-Weiss Heidelberg ist eine kleine Gruppe von sechs bis acht Spielern, die sich regelmäßig montags von 18 bis ca. 22 Uhr im Vereinsheim des ESV trifft.

Auch wenn um jeden Ball gekämpft wird, geht es bei uns in erster Linie um den Spaß am Spiel. Unser Motto ist: wir spielen nicht gegen-, sondern miteinander. Gerne messen wir uns auch mit Gastmannschaften, um im Anschluss den Sieger des Abends gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und Interessierte, die bei uns mal reinschnuppern wollen.

Wer neugierig geworden ist, kann entweder direkt montags bei uns vorbeikommen oder sich vorab bei Thomas Demel telefonisch unter 06221/ 780 171 näher informieren.