Kegeln

In der Kegelabteilung des ESV Rot-Weiss Heidelberg wird nicht nur „eine ruhige Kugel geschoben“: auf der vereinseigenden Bahn treffen sich Kegelbegeisterte in geselliger Runde und nehmen zielsicher „alle Neune“ ins Visier.

Besonders die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit der Bahn im Gebäude des Hauptbahnhofs macht sie zu einem beliebten Treffpunkt für Kegelfreunde.

Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, die Anlage zu reservieren.

Um einen freien Termin zu vereinbaren, freut sich Manfred Schell unter 01796915768 über Ihren Anruf.