Anmeldung zum Tennistraining

Ab sofort ist für Jugendliche und Erwachsene die Anmeldung zum Sommertraining 2023 möglich. Um alle Trainingsteilnehmer bestmöglich koordinieren zu können und persönliche Wünsche zu berücksichtigen, startet das Trainerteam jetzt mit der Planung.

Angeboten wird:

• Einzeltraining
  • Zweiertraining
  • Gruppentraining

für alle Altersklassen und Spielstärken. Die Trainingssaison startet ab dem 22. April. Weitere Informationen zu Kosten sowie Anmeldeformulare erhaltet ihr bei Pierre unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.